Scroller

Bei komplexeren Problemen mit Flash hier fragen.
Antworten
A-SED
Beiträge:10
Registriert:So 20. Jan 2008, 12:35
Scroller

Beitrag von A-SED » Mo 21. Jan 2008, 22:58

Hallo,
Kann jemand einen tutorial machen wie man einen scroller erstellt der bilder und text zussamen scrollt und halt eine option hat z.b. dass es bei den scroller los lassen noch bissche langsamer wird und erst kurz später aufhört zu scroller. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :D .

Benutzeravatar
Danjo
Beiträge:18
Registriert:Mi 9. Jan 2008, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Scroller

Beitrag von Danjo » Di 22. Jan 2008, 03:48

Hier gibts eine gute Scrollbar! Den Scrolleffekt muss man im Actionscript anpassen. Wir werden uns dransetzen und solch ein Tutorial entwickeln. 8-) ...

Ich glaube Du meinst so eine hier, oder :?:

A-SED
Beiträge:10
Registriert:So 20. Jan 2008, 12:35

Re: Scroller

Beitrag von A-SED » Di 22. Jan 2008, 12:38

Hi,

wow Danjo du verstehst mein deutsch :D danke dir genau das brauchte ich jetzt muss ich es nur noch bei mir das umsetzen. danke

Antworten