[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flash Tutorials bei TUTORIALS4FLASH.DE •Ist das Forum tot?
Seite 1 von 1

Ist das Forum tot?

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 10:53
von Silverwing
Hallo alle zusammen,

Ist das Forum tot? Es gibt eigentlich nur alte Beiträge. Das macht es schwierig bei diesem Thema, was sich ständig weiterentwickelt auf dem aktuellen Stand zu sein...

Lasst uns es wieder erwecken, ja?

Re: Ist das Forum tot?

Verfasst: So 8. Feb 2015, 23:55
von enbe
Forum ist nicht tot, es ist nur wenig los hier und ehrlich gesagt, gucke ich hier selten rein. Es bleibt aber online, weil ein paar der Themen immer noch einigen Leuten helfen können. Gerne kannst Du eigene Themen aufmachen und Tutorials schreiben. Ich wollte eigentlich hier Tutorials von anderen Seiten verlinken und so eine Datenbank zu Flash schaffen, aber es gibt leider nicht genügend Zeit für alles was man sich so vornimmt...