[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flash Tutorials bei TUTORIALS4FLASH.DE •Hallo Leute
Seite 1 von 1

Hallo Leute

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 09:17
von Silverwing
Hi Forum,

mein Name ist Basti. Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ist hier denn noch was los?

Gruß
Silverwing

Re: Hallo Leute

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 16:32
von sime
Hallo Silverwing,
ich sehe, dass dir niemand geantwortet hat. Deswegen und weil ich auch ein paar Fragen habe und du mir einigermaßen aktiv hier erscheinst, schreibe ich mal hier rein.
Ich stelle mich kurz vor: ich bin Sven und ich komme aus Berlin. :dance
Kennst du dich auch ein wenig mit Hardware aus? Also mit Tablets zum Beispiel? Leider gibt es hier keinen geeigneten Ort um Fragen zu diesen Produkten zu stellen oder die Themen sind so alt, dass wahrscheinlich keiner antworten wird.

Ich danke dir jetzt schon :penguin

Viele Grüße,
sime

Re: Hallo Leute

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 12:27
von sime
???