Flash Website funktioniert nicht richtig...

Bei komplexeren Problemen mit Flash hier fragen.
Antworten
G3flasht

Flash Website funktioniert nicht richtig...

Beitrag von G3flasht » Fr 18. Jul 2008, 01:04

Hi Leute!!!

Habe ein riesen Problem mit meiner Flashwebsite (www.fredraymond.org),
da der Flashfilm, welchen ich mittels der Veröffentlich-Funktion ins Netz
hochgeladen habe... Ich habe alles kontrolliert und alles MUSS stimmen,
trotzdem schaffe ich es nicht den FlashFilm zum laufen zu bringen und der
Browser zeigt mir nur ein weißes Nirvana an...

Die FLA sowie die SWF gibts hier: http://rapidshare.com/files/130472761/Website.rar.html

Bitte helft mir... Benutze Flash CS3 Professional und mein Host ist United Domains

MfG, G3flasht

Benutzeravatar
enbe
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 04:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash Website funktioniert nicht richtig...

Beitrag von enbe » Fr 18. Jul 2008, 04:58

Ich habe mir das Problem angesehen. Offensichtlich ist deine .swf Flash Datei korrupt, sie wird nicht richtig angezeigt. Ich habe Sie auf meinen Rechner von der Internet Seite geladen. Versuche die Datei nochmal zu exportieren und per FTP hochzuladen. Wenn Sie auf deinem Rechner funktioniert, aber nicht im Web liegt es vielleicht an der FTP Übertragung, dass die Datei korrumpiert wird beim hochladen.

Wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst Du dich hier melden und ich kann Dir helfen die Datei richtig hochzuladen.

Denke aber, daß dies das Problem sein sollte. Die .swf die in der .rar liegt, kann ich jedenfalls öffnen. :ninja

Siehe unten:

Website1.swf [ 489.14 KiB | 2762 mal betrachtet ]


G3flasht

Re: Flash Website funktioniert nicht richtig...

Beitrag von G3flasht » Fr 18. Jul 2008, 15:33

Unglaublich :o
Ich hab schon versucht mit anderen FTP's zu uploaden... aber es hat nie funktioniert...
Mittlerweile habe ich auch bestimmt schon 3x Neu veröffentlicht... Kannst du mir vllt.
Via Skype helfen??? -> masterofgiga

Vielen Dank im voraus...

G3flasht

Benutzeravatar
enbe
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 04:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash Website funktioniert nicht richtig...

Beitrag von enbe » Sa 19. Jul 2008, 08:39

das problem wurde gelöst. die zugriffsrechte der datei wurden von mir via ftp client geändert. http://thomas-becker.de/chmod.htm für weitere infos zum ändern von zugriffsrechten.

Antworten